Herzlich willkommen im Schuljahr 2024/25

Wir freuen uns, alle Schülerinnen und Schüler am Montag, 2.9.2024, wieder in der Schule begrüßen zu dürfen. Die aktuellen Stundenpläne finden Sie für die einzelnen Klassen in WebUNTIS.

Wir wünschen einen guten Schulstart, viel Freude und Erfolg beim gemeinsamen Lernen!

Landesfinale Schul-Beach-Cup

in Tulln, 13. Juni 2024

Ein Team aus den 4. Klassen konnte sich heuer in der Vorrunde in Baden für das Landesfinale im Schul-Beachvolleyball-Cup qualifizieren. Als drittplatzierte in der Vorausscheidung konnte das Team vorrücken und schließlich am Finale in Tulln am 13. Juni teilnehmen.

Beim Landesfinale traten die 12 besten Teams/ Schulen aus ganz Niederösterreich im Beachvolleyball gegeneinander an und wir waren dabei!

Das Turnier gestaltete sich äußerst spannend. Nach überstandener Gruppenphase rückte das BG Berndorf vor ins Viertelfinale, wo sie auf wirklich starke Gegner aus einer Sportschule trafen.

Mit dem 5. Platz von 12 (!) beim Landesfinale hat unser Beachvolleyball-Team eine unglaubliche Leistung erbracht! Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Team:

• Alexander Braun